"Als Rechtsanwältin, Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht und Wirtschaftsmediatorin ist es mein erklärtes Ziel, meine Mandanten unter Berücksichtigung ihrer besonderen Bedürfnisse und ihrer Ziele individuell und lösungsorientiert zu betreuen. Ich bringe die Fähigkeit und Erfahrung mit, außergerichtliche und gerichtliche Verhandlungen ziel- und ergebnisorientiert zu führen. Meine besondere Stärke liegt in der Begleitung von komplexen Sanierungen und Schulden- Restrukturierungen"

Seit Januar 2012 arbeitet Susanne Pfleiderer als selbstständige Rechtsanwältin in ihrer eigenen Kanzlei, seit 2017 in Partnerschaft mit Peter Gnamm. Zuvor war sie drei Jahre als freie Mitarbeiterin in einer mittelständischen Anwaltskanzlei und elf Jahre als Syndikus der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau tätig.

Susanne Pfleiderer
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht
Wirtschaftsmediatorin (IHK)
Gütestelle

Ehrenamt

Seit 2016 Stellv. Vorsitzende im Verband der Badischen Wirtschaft e. V.

www.badische-wirtschaft.de

Mitglied im Stiftungsrat der Bürgerstiftung
(Vorstandsmitlied von 2002 bis 2015, Gründung und Aufbau)

Mitglied im Kompetenzteam der Treuhandstiftung Jugendfonds Baden-Baden

www.Buergerstiftung-Baden-Baden.de

Susanne Pfleiderer betreut uns seit 2009 - bei allen rechtlichen Fragen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und fühlen uns hier in guten Händen.
Justus Kindermann, KINDERMANN KG